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Tel : +49 234-974-983-0

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RS Managed Service


Zuverlässig, Sicher und Qualitätsbewusst

 

Die Bereitstellung funktionierender IT-Systeme ist ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Erbringung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. So müssen Sie sich kontinuierlich auf reibungslose Abläufe in Ihrer IT verlassen können. Damit Sie ihren täglichen Geschäftsprozessen ungestört nachgehen können, bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre komplette IT Struktur. Mit unserem RS Managed Service sind wir stets für Sie da und gehen dabei auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse ein.

 

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Managed Service Typen.  Wir beraten – Sie entscheiden welche unserer Flatrates Sie wählen. Doch eins können wir versichern, wir sind stets für Ihre individuellen Belange da.

 

Unterschied der Flatrates

 

RS Managed Service

 

• Bereitstellung der Fernwartungssoftware
• Nutzung unseres online Ticketsystems

• Inventarisierung der vorhandenen Geräte

• Dauerhafter Zugriff auf Reports

• 24/7 Monitoring Client – permanente Überwachung des Clientzustandes, ständige Fernkontrolle

• Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen

• Ressourcenüberwachung Server

• 24/7 Monitoring Server – permanente Überwachung des Serverzustandes, ständige Fernkontrolle

• Backupüberwachung Server – Überwachung der Datensicherung, bei Bedarf Benachrichtigungen

• Prüfung der Server Festplatten – Informationsabgabe bei Ausfall von Festplatten, sodass das Risiko eines Gesamtausfalls gemindert werden kann

• Softwarepflege Client und Server –  einmal monatliches Einspielen neuer kostenfreier System-, Antivirus- und ggf. Office Updates

• Einspielen von Exchange Updates nach Verfügbarkeit und Kompatibiltätsüberprüfung

 

RS Managed Service inkl. Remote-Support

 

• RS Managed Service

• Unterstützung telefonisch und per Fernwartung bei Hard- und Softwareproblemen (ausgenommen irreparable Schäden, Hackerangriffe, Virenentfernung, Neuinstallationen, Programmierarbeiten) während unseren Supportzeiten; Liste der beinhalteten Programme kann angefordert werden; Remote Support für Produkte von Drittherstellern wie ERP, individuelle Programmierungen usw. nur nach individueller Absprache.

 

Für weitere Informationen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns!

 

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